Start Aktion

Aktuelle Aktion

 

 

 

Wie in jedem Jahr war auch der Dezember 2011 ein gut besuchter Monat im Friseursalon Haardesign Susan Witte. Den Trubel rund um das Weihnachtsgeschäft konnte der Salon auch gut gebrauchen, denn dieses Jahr ging es nicht nur um den Umsatz, sondern viel mehr um den guten Zweck. Es wurden Produkte und Geschenksets verkauft, mit dem Hintergrund, dass je 2 €an den Förderverein der Regelschule „Am Eichberg“gespendet werden sollen. Auf diese Aktion machten die Mädels vom Haardesign schon im Vorfeld per Zeitungsanzeige aufmerksam und hingen Plakate im Laden aus. „Die Idee wurde von den Kunden positiv aufgenommen und sofort unterstützt“sagte Susan Witte, welche auch den Einfall zur Aktion hatte. So kamen schließlich 142 €zusammen. Grund zur Freude hatten alle als am 09.01.2012 der Scheck von Susan Witte an die Vorsitzende des Fördervereins, Frau Astrid Pohl, übergeben wurde. Der Verwendungszweck ist noch unklar, aber sicher ist, dass es den Schülern zu Gute kommt.